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Lieferung & Retoure
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Aufgrund von stark erhöhtem Bestellaufkommen kann es aktuell leider zu einer Verzögerung der Lieferzeiten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. 

Warenwert / VersandartVersandkosten
bis 199,99 €Paketware 4,95 €
Speditionsware 15,00 €
ab 200 €*kostenlos*
*ausgenommen sind Sperrgut-Artikel
Sperrgut-ArtikelJe nach Auszeichnung im Warenkorb
Lieferung in die Filialekostenlos**
**wird nicht bei allen Artikeln angeboten

Für Sie immer versandkostenfrei: 

Bettwaren & Topper ab 29 €

Alle Bettwaren & Topper ab 29 € sind für Sie versandkostenfrei! 
FAQs
Fragen zur Zahlung
Ihre Bestellung können Sie in kleinen Monatsraten bezahlen. Die 0 %-Finanzierung bieten wir online und in unseren Filialen an. Wählen sie Ihre Wunschartikel aus, gehen Sie zur Kasse und wählen Sie die Zahlart „Finanzierung“, um die Ware zu zahlen. Die Vermittlung erfolgt über den Kreditgeber Consors Finanz. Weitere Informationen, eine Schritt für Schritt Anleitung und die Voraussetzungen für die Ratenzahlung haben wir unter 0%-Finanzierung für Sie zusammengefasst
Fragen zur Lieferung
Ihre Bestellung wird in der Regel per DPD versendet. Ab einem Gewicht von 31 kg wird das Speditionsunternehmen GEL beauftragt. Bestellungen in einer Filiale werden über einen regional ansässigen Spediteur durchgeführt.
Bestimmte Artikel können Sie bequem kostenfrei in eine Filiale in Ihrer Nähe liefern lassen und dort abholen. Wird der Service für Ihr gewünschtes Produkt angeboten, können Sie im Kaufprozess die Option "an eine Filiale liefern lassen" wählen.
Falls der Service nicht für Ihre Bestellung angeboten wird, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wunschfiliale als abweichende Lieferadresse anzugeben und Ihre Ware zu den üblichen Lieferkosten an eine Filiale senden zu lassen. Bitte geben Sie dazu die Adresse der gewünschten Filiale sowie den Zusatz "z. Hd." Ihres Namens an, sodass es bei der Abholung zu keinen Missverständnissen führt.
Über das Portal MyDPD können Sie Ihre Lieferpräferenzen bei DPD festlegen. Wenn Sie zum voraussichtlichen Lieferzeitpunkt nicht zuhause sind, können Sie beispielsweise ein Abstell-Okay geben oder einen Paketshop in der Nähe wählen.
Eine Auslieferung an Packstationen ist über DPD aktuell ausschließlich an Paketstationen mit ParcelLock-System möglich.
Die Abwicklung einer Speditionslieferung erfolgt über GEL. Das Speditionsunternehmen liefert nach Terminabsprache, daher wird bei der Bestellung Ihre Telefonnummer abgefragt. So können Sie einen individuellen Liefertermin vereinbaren.
Bei Speditionslieferung wird ein zeitnaher Liefertermin gemeinsam mit Ihnen vereinbart. Bei Paketwaren können Sie Ihre Lieferpräferenzen über MyDPD bearbeiten.
Wenn Ihre Ware als Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgung (Tracking Link), sobald die Ware aus unserem Lager verschickt wurde. Bitte kontrollieren Sie ggf. auch den Spamordner.
Über die Adresse www.matratzen-concord.de liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands. Das Liefergebiet ist Deutschland mit Ausnahme deutscher Inseln. Möchten Sie nach Österreich oder in die Schweiz bestellen, rufen Sie bitte den spezifischen Shop mit der Endung .at oder .ch auf. Sie können problemlos aus dem Ausland bestellen, wenn die angegebene Lieferadresse innerhalb Deutschlands liegt. 
Fragen zur Retoure und Stornierung
Ihre Ware können Sie im Rahmen Ihres regulären 14-tägigen Widerrufsrechts über eine unserer Filialen in Ihrer Nähe retournieren. Dazu können Sie die Ware entweder selbst in die Filiale bringen (kostenlos), oder eine Abholung der Ware durch die Filiale beantragen. Dabei betragen die Selbstkosten 25 €. Der Kaufbeleg muss vorliegen.

Bei Online-Kauf dürfen alle Produkte retourniert werden (bitte beachten Sie den Punkt "In welchem Zustand muss die Ware bei der Rückgabe sein?"). Bitte beachten Sie, dass bei Filialkauf folgende Hygieneartikel vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind: Bettwäsche, Aktionsartikel, Spannbetttücher, Schoner, Topper und Bettwaren. Außerdem können Ausstellungsstücke nicht zurückgegeben werden (auf der Rechnung vermerkt: Gekauft wie gesehen, ohne Rückgabe).
Wenn Sie Ihr Produkt zusammen mit dem Kaufbeleg in Ihre Servicefiliale bringen, entstehen keine Kosten für Sie. Anderenfalls können Sie in der Filiale die Abholung der Ware beantragen. Hierfür fällt eine Service-Gebühr an, die nach Entfernung berechnet wird. Für Sie beträgt die Gebühr maximal 25 €, alle darüber hinausgehenden Kosten trägt Matratzen Concord für Sie.
Bitte legen Sie den Kaufbeleg gemeinsam mit der Ware vor.
Matratzen, Lattenrahmen und Topper dürfen ausgepackt sein, aber keine Gebrauchsspuren aufweisen. Alle anderen Produkte müssen in der Originalverpackung retourniert werden.

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis, wenn Sie eine Abholung der Ware beauftragt haben: Aus hygienischen Gründen dürfen wir nur Ware abholen, die in Folie verpackt ist, da die Mitarbeiter nicht in direkten Hautkontakt mit dem Produkt kommen dürfen. Aus diesem Grund packen Sie bitte vor der Abholung alles in Folie ein. Dazu können Sie die Folie verwenden, in der Ihr Produkt geliefert wurde. Alternativ erhalten Sie nach Rücksprache in einer Filiale in Ihrer Nähe Matratzenfolien für den Transport kostenfrei.
Bei Online-Bestellung:
Um eine Stornierung Ihrer Bestellung anzumelden, können Sie sich entweder telefonisch oder per Kontaktformular (Anliegen: Storno Auftrag) an unseren Kundenservice wenden. Die Anfragen werden dann nach Eingangsdatum chronologisch abgearbeitet. Sollte eine Stornierung zu diesem Zeitpunkt noch möglich sein, wird diese getätigt. Sollte die Bestellung zu diesem Zeitpunkt zentralseitig bereits abgewickelt sein, oder der Artikel sich bereits in Zustellung befinden, können Sie die Annahme verweigern oder Ihre Bestellung kostenlos in einer unserer Filialen retournieren.

Bei Filial-Aufträgen:
Bitte wenden Sie sich an Ihre Filiale, um eine Stornierung Ihrer Bestellung anzumelden. Zentralseitig kann leider keine Stornierung durch den Kundenservice vorgenommen werden. 
Die Emma Matratzen und die Dunlopillo AquaGEL Matratzen kommen mit der Option 100 Nächte Probeschlafen daher. In diesem Zeitraum können Sie Ihre Matratze kostenlos in einer unserer Filiale retournieren. Dazu können Sie die Matratze entweder selbst in die Filiale bringen oder eine Abholung durch eine unserer Filialen beantragen. Bitte setzen Sie sind in diesem Fall mit einer Filiale in Ihrer Nähe in Verbindung.
Wir bieten Ihnen bei einem Filialkauf exklusiv eine Entsorgung Ihrer alten Matratzen, Topper, Lattenrahmen etc an. Für jedes zu entsorgende Teil fällt dabei eine Servicegebühr von je 14,90 € an. Wenn Sie Ihre neue Matratze bei uns ausgewählt haben, können Sie die günstige Entsorgung direkt mitbuchen. Dies gilt jedoch nicht für Artikel, die aus dem Lager geliefert werden. 
Bei Onlinebestellungen können wir diesen Service aktuell leider nicht anbieten.
Matratzen Concord GmbH | Horbeller Str. 11 | D-50858 Köln, Deutschland