Dormisette Thermofix Matratzenschoner

Optimaler Matratzen- und Kälteschutz
Atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend
Waschbar bis 60°C
Weitere Produktdetails
Produktnummer: DE9078003

Lieferzeit: 3–5 Werktage

Optimaler Matratzen- und Kälteschutz
Atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend
Waschbar bis 60°C
Weitere Produktdetails
Beschreibung
Produktinformationen "Dormisette Thermofix Matratzenschoner"

Der Matratzenschoner Thermofix von Dormisette dient als hervorragender Schutz Ihrer Matratze vor Abrieb auf dem Lattenrahmen. Außerdem schützt er durch seine Thermofisierung und Beschichtung wirksam vor Kälte von unten. Auf der Unterseite ist der Schoner mit gummierten Noppen versehen, sodass er auf dem Lattenrost nicht verrutscht. Der Matratzen überzeugt durch seine hervorragenden Eigenschaften: Er ist besonders atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend.  

Material & Aufbau

  • Matratzenschoner aus Nadelfilz
  • Mit Thermofisierung…
mehr lesen

Der Matratzenschoner Thermofix von Dormisette dient als hervorragender Schutz Ihrer Matratze vor Abrieb auf dem Lattenrahmen. Außerdem schützt er durch seine Thermofisierung und Beschichtung wirksam vor Kälte von unten. Auf der Unterseite ist der Schoner mit gummierten Noppen versehen, sodass er auf dem Lattenrost nicht verrutscht. Der Matratzen überzeugt durch seine hervorragenden Eigenschaften: Er ist besonders atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend.  

Material & Aufbau

  • Matratzenschoner aus Nadelfilz
  • Mit Thermofisierung und Beschichtung aus 100 % Polyester
  • Schützt die Matratze vor Abrieb auf dem Lattenrahmen
  • Auch als wirksamer Kälteschutz von unten
  • Atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend
  • Waschbar bis 60 °C

Pflegehinweise

Der Matratzenschoner überzeugt durch seine pflegeleichten Eigenschaften. Er ist bei 60 °C in der Maschine waschbar.

Testsiegel & Qualitätshinweise

  • Öko-Tex Standard 100
weniger lesen
Bedürfnisse: Allergikergeeignet
Größe: 100x200cm
Pflegehinweis: Waschbar bis 60 °C
Qualitätsnachweis: Öko-Tex Standard 100
icon-allergic-friendly_(1)
Allergikergeeignet
Icon-wash-60
Waschbar bis 60 °C
Verifizierte Kundenbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt.