Herzlich WillkommenLogin
Menü schließen N
Unsere Service-Specials

Die Gratis-Lieferung gilt für alle Artikel des aktuellen Sortiments. Ausgenommen sind Boxspringbetten. 
Unsere 400 Tage Zufriedenheitsgarantie ist auf Matratzen, Topper und Boxspringbetten-Topper gültig und gilt einmalig. So erhalten Sie unsere 400 Tage Zufriedenheitsgarantie:  
  1. Wenn Sie innerhalb der ersten 400 Tage wider Erwarten nicht zufrieden sein sollten, nutzen Sie unsere Zufriedenheitsgarantie und melden sich beim Kundenservice oder Ihrer Filiale mit dem Kaufbeleg.
  2. Natürlich liegt uns Ihr guter Schlaf am Herzen. Deshalb möchten wir für Sie die richtige Matratze finden. Unsere Schlafexperten beraten Sie gerne bei der Wahl der neuen Matratze.
  3. Wenn Sie eine andere Matratze gefunden haben, können Sie sie einmalig gegen das erste getestete Modell austauschen. Bitte beachten Sie, dass die alte Ware bei der Abholung verpackt sein muss.
  Aktuell bieten wir den Service nur in Deutschland an.
Die Entsorgung gilt nur beim Kauf eines Produktes aus der gleichen Warengruppe. Für die Entsorgung fällt eine Servicegebühr von 14,90€ an. Bitte beachten Sie, dass die Entsorgung nur für die Aufträge gilt, die in den Filialen 
  abgeschlossen wurden.
Ihre Fragen zu unseren Service-Specials
Wenn Sie Ihr Produkt zusammen mit dem Kaufbeleg in Ihre Servicefiliale bringen, entstehen keine Kosten für Sie. Anderenfalls können Sie in der Filiale die Abholung der Ware beantragen. Hierfür fällt eine Service-Gebühr an. Nehmen Sie unsere 400 Tage Zufriedenheitsgarantie in Anspruch und tauschen die Matratze gegen ein gleichwertiges oder teureres Modell, fallen keine erneute Kosten für die Abholung an. 
Aus hygienetechnischen Gründen dürfen wir nur Ware abholen, die in Folie verpackt ist, da die Mitarbeiter nicht in direkten Hautkontakt mit dem Produkt kommen dürfen. Aus diesem Grund packen Sie alles vor der Abholung bitte in Folie ein. Dazu können Sie die Folie verwenden, in der die Matratze/das Boxspringbett geliefert wurde.
Die Lieferung Ihrer neuen Matratze ist ab einem Wert von 49€ online für Sie kostenfrei. Wir berechnen eine Pauschale von 79€ für die Lieferung eines Boxspringbettes. Kombinieren Sie die Lieferung des Bettes mit der Montage, dann berechnen wir 139€. 
Mit der Zufriedenheitsgarantie haben Sie die Möglichkeit, unsere Matratzen (ausgenommen Emma Air & Luftmatratzen) und Boxspringbetten-Topper 400 Tage zu probezuschlafen.
Da Ihr Körper einige Zeit brauchen wird, um sich an die neue Matratze/ den neuen Topper zu gewöhnen, sollten Sie mindestens vier Wochen probeschlafen, bevor Sie ein Urteil fällen. Sie können sich aber selbstverständlich auch mehr Zeit lassen, denn Sie können Ihre Matratze/ Ihren Topper innerhalb von 400 Tagen ab Kaufdatum einmalig umtauschen. Hiervon ausgeschlossen ist die Matratze Emma Air, diese können Sie bis zu 100 Tage probeschlafen.
Die Zufriedenheitsgarantie beginnt mit dem Kauf. Falls Sie mit Ihrer Matratze/ Ihrem Topper wider Erwarten nicht zufrieden sein sollten, können Sie sie ab Kaufdatum innerhalb von 400 Tagen einmalig umtauschen. Ausgenommen ist die Matratze Emma Air, diese können Sie bis zu 100 Tage ab Kaufdatum ohne Risiko zu Hause testen. Die Zufriedenheitsgarantie tritt in Kraft, wenn Sie den Kaufbeleg vorlegen können und der Artikel in einem hygienisch einwandfreiem Zustand ist und sachgerecht behandelt wurde. 
Natürlich möchten wir, dass Sie Ihren perfekten, erholsamen Schlaf finden. Aus diesem Grund möchten wir versuchen, die optimale Schlaflösung für Sie zu finden und Ihre Matratze/ Ihren Topper gegen ein anderes Modell Ihrer Wahl auszutauschen. Sollten Sie auch damit nicht zufrieden sein, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück.
Matratzen Concord GmbH | Horbeller Str. 11 | 50858 Köln, Deutschland