Unsere Servicespecials
Gratis Lieferung1
Dank unseres Rundum-Service ist die Lieferung für Sie kostenlos. Dank unserer großen Auswahl finden wir für jeden die richtige Matratze - ob online oder in der Filiale. Nutzen Sie unseren vielfältigen Beratungsangebote und suchen Sie sich Ihr Liebelingsmodell aus. Unser Speditionspartner liefert Ihre Wunschmatratze schnell zu Ihnen nach Hause. Kostenfrei! Das lohnt sich - greifen Sie zu!
Matratzen Entsorgung2
Wohin mit der alten Matratze? Oft liegen Sie länger als für Sie gut ist auf Ihrer alten Matratze, weil Sie nicht wissen, wie Sie sich von diesen Altlasten trennen sollen. Wir bieten Ihnen bei einem Filialkauf exklusiv eine Entsorgung für 11,90€ an. Wenn Sie Ihre neue Matratze bei uns ausgewählt haben, können Sie die günstige Entsorgung direkt mitbuchen. Ihre alte Matratze wird dann von unserem Spediteur abgeholt und entsorgt. Gilt für Matratzen und Topper. 
400 Tage Probeschlafen3
Sie sind sich unsicher, ob die neue Matratze die richtige ist? Brauchen Sie wirklich einen Topper auf Ihrem Boxspringbett? Wir helfen Ihnen gerne. Testen Sie einfach Ihre ausgesuchte Matratze/ Ihren ausgewählten Topper in Ihren eigenen vier Wänden. Wir geben Ihnen einmalig 400 Tage Zeit, um sich überzeugen zu lassen. Bitte beachten Sie: Ihr Körper braucht einige Wochen, um sich an das neue Schlafsystem zu gewöhnen.  

Es passt doch nicht so richtig? So erhalten Sie unsere 400 Tage Zufriedenheitsgarantie:  
1. Wenn Sie innerhalb der ersten 400 Tage wider Erwarten nicht zufrieden sein sollten, nutzen Sie unsere Zufriedenheitsgarantie und melden sich beim Kundenservice oder Ihrer Filiale mit dem Kaufbeleg.  
2. Natürlich liegt uns Ihr guter Schlaf am Herzen. Deshalb möchten wir für Sie die richtige Matratze finden. Unsere Schlafexperten beraten Sie gerne bei der Wahl der neuen Matratze.  
3. Wenn Sie eine andere Matratze gefunden haben, können Sie sie/es einmalig gegen das erste getestete Modell austauschen. Bitte beachten Sie, dass die alte Ware bei der Abholung verpackt sein muss.
Ihre Fragen zu unseren Servicespecials
Wenn Sie Ihr Produkt zusammen mit dem Kaufbeleg in Ihre Servicefiliale bringen, entstehen keine Kosten für Sie. Anderenfalls können Sie in der Filiale die Abholung der Ware beantragen. Hierfür fällt eine Service-Gebühr an. Nehmen Sie unsere 400 Tage Zufriedenheitsgarantie in Anspruch und tauschen die Matratze gegen ein gleichwertiges oder teureres Modell, fallen keine erneute Kosten für die Abholung an. 
Aus hygienetechnischen Gründen dürfen wir nur Ware abholen, die in Folie verpackt ist, da die Mitarbeiter nicht in direkten Hautkontakt mit dem Produkt kommen dürfen. Aus diesem Grund packen Sie alles vor der Abholung bitte in Folie ein. Dazu können Sie die Folie verwenden, in der die Matratze/das Boxspringbett geliefert wurde.
Die Lieferung Ihrer neuen Matratze ist ab einem Wert von 49€ stationär und online für Sie kostenfrei. Wir berechnen eine Pauschale von 79€ für die Lieferung eines Boxspringbettes. Kombinieren Sie die Lieferung des Bettes mit der Montage, dann berechnen wir 139€. 
Mit der Zufriedenheitsgarantie haben Sie die Möglichkeit, unsere Matratzen (ausgenommen Emma Air) und Boxspringbetten-Topper 400 Tage zu probezuschlafen.
Da Ihr Körper einige Zeit brauchen wird, um sich an die neue Matratze/ den neuen Topper zu gewöhnen, sollten Sie mindestens vier Wochen probeschlafen, bevor Sie ein Urteil fällen. Sie können sich aber selbstverständlich auch mehr Zeit lassen, denn Sie können Ihre Matratze/ Ihren Topper innerhalb von 400 Tagen ab Kaufdatum einmalig umtauschen. Hiervon ausgeschlossen ist die Matratze Emma Air, diese können Sie bis zu 100 Tage probeschlafen.
Die Zufriedenheitsgarantie beginnt mit dem Kauf. Falls Sie mit Ihrer Matratze/ Ihrem Topper wider Erwarten nicht zufrieden sein sollten, können Sie sie ab Kaufdatum innerhalb von 400 Tagen einmalig umtauschen. Ausgenommen ist die Matratze Emma Air, diese können Sie bis zu 100 Tage ab Kaufdatum ohne Risiko zu Hause testen. Die Zufriedenheitsgarantie tritt in Kraft, wenn Sie den Kaufbeleg vorlegen können und der Artikel in einem hygienisch einwandfreiem Zustand ist und sachgerecht behandelt wurde. 
Natürlich möchten wir, dass Sie Ihren perfekten, erholsamen Schlaf finden. Aus diesem Grund möchten wir versuchen, die optimale Schlaflösung für Sie zu finden und Ihre Matratze/ Ihren Topper gegen ein anderes Modell Ihrer Wahl auszutauschen. Sollten Sie auch damit nicht zufrieden sein, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück.

1Die Gratis-Lieferung gilt für alle Artikel des aktuellen Sortiments. Ausgenommen sind Boxspringbetten. Der Warenwert des Einkaufs muss über 49€ liegen.
2Die Entsorgung gilt nur beim Kauf eines Produktes aus der gleichen Warengruppe. Für die Entsorgung fällt eine Servicegebühr von 11,90€ an. Bitte beachten Sie, dass die Entsorgung nur für die Aufträge gilt, die in den Filialen abgeschlossen wurden.
3Bitte beachten Sie, dass unsere 400 Tage Zufriedenheitsgarantie ab dem 01.05.2018 gültig auf Matratzen, Topper und Boxspringbetten-Topper ist und einmalig gilt. Ausgenommen ist die Matratze Emma Air. Diese können Sie bis zu 100 Tage ab Kaufdatum probeschlafen. Alle weiteren Informationen zu unseren Services entnehmen Sie bitte den Fragen zu unseren Serviceversprechen. Aktuell bieten wir den Service nur in Deutschland an. 

Matratzen Concord GmbH | Horbeller Str. 19 | 50858 Köln, Deutschland