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Unsere Service-Specials
Ihre Fragen zu unseren Service-Specials
Wenn Sie Ihr Produkt zusammen mit dem Kaufbeleg in Ihre Servicefiliale bringen, entstehen keine Kosten für Sie. Anderenfalls können Sie in der Filiale die Abholung der Ware beantragen. Hierfür fällt eine Service-Gebühr an. 
Aus hygienetechnischen Gründen dürfen wir nur Ware abholen, die in Folie verpackt ist, da die Mitarbeiter nicht in direkten Hautkontakt mit dem Produkt kommen dürfen. Aus diesem Grund packen Sie alles vor der Abholung bitte in Folie ein. Dazu können Sie die Folie verwenden, in der die Matratze/das Boxspringbett geliefert wurde.
Die Lieferung Ihrer neuen Matratze ist ab einem Wert von 200 € online für Sie kostenfrei. Unter einem Bestellwert von 199,99 € fallen für Paketwaren Versandkosten im Wert von 4,95 €, für Speditionswaren 15,00 € an.1
Wenn Sie bei einem Filialkauf neben Ihrer Matratze ein Lattenrost und unseren Servicepass für 39€ erwerben, haben Sie die Möglichkeit Ihre Matratze 400 Nächte zu testen. Online gibt es keine Möglichkeit die Garantie auf 400 Tage zu verlängern.
Für die Inanspruchnahme der Garantie muss die Matratze
  • auf einer geeigneten Unterfederung gelegen haben
  • in einem hygienisch einwandfreien Zustand sein = keine Flecken
  • in einem regelmäßig gelüfteten Raum gelegen haben = kein Schimmel
  • in einem privaten Haushalt verwendet worden sein
  • in einem ordnungsgemäßen Zustand sein = Wendegriffe und Reißverschlüsse nicht defekt
Bei Mängeln am Produkt gibt es, unabhängig vom Servicepass, eine produktindividuelle Garantie-Laufzeit, die sie der Artikel-Detailseite im Onlineshop entnehmen können.
Eine Geld-zurück-Garantie gibt es ausschließlich, wenn Sie den Servicepass beim Kauf Ihrer Matratze und Ihres Lattenrost erwerben. 
Terminvereinbarung
Lassen Sie sich von unseren Schlafexperten vor Ort beraten
TERMIN VEREINBAREN
Matratzen Concord GmbH | Horbeller Str. 11 | D-50858 Köln, Deutschland