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Unsere Service-Specials
Ihre Fragen zu unseren Service-Specials
Wenn Sie Ihr Produkt zusammen mit dem Kaufbeleg in Ihre Servicefiliale bringen, entstehen keine Kosten für Sie. Anderenfalls können Sie in der Filiale die Abholung der Ware beantragen. Hierfür fällt eine Service-Gebühr an. 
Aus hygienetechnischen Gründen dürfen wir nur Ware abholen, die in Folie verpackt ist, da die Mitarbeiter nicht in direkten Hautkontakt mit dem Produkt kommen dürfen. Aus diesem Grund packen Sie alles vor der Abholung bitte in Folie ein. Dazu können Sie die Folie verwenden, in der die Matratze/das Boxspringbett geliefert wurde.
Die Lieferung Ihrer neuen Matratze ist ab einem Wert von 200€ online für Sie kostenfrei. Wir berechnen eine Pauschale von 79€ für die Lieferung eines Boxspringbettes. Kombinieren Sie die Lieferung des Bettes mit der Montage, dann berechnen wir 139€. 
Wenn Sie bei einem Filialkauf neben Ihrer Matratze ein Lattenrost und unseren Servicepass für 39€ erwerben, haben Sie die Möglichkeit Ihre Matratze 400 Nächte zu testen. Online gibt es keine Möglichkeit die Garantie auf 400 Tage zu verlängern.
Für die Inanspruchnahme der Garantie muss die Matratze
  • auf einer geeigneten Unterfederung gelegen haben
  • in einem hygienisch einwandfreien Zustand sein = keine Flecken
  • in einem regelmäßig gelüfteten Raum gelegen haben = kein Schimmel
  • in einem privaten Haushalt verwendet worden sein
  • in einem ordnungsgemäßen Zustand sein = Wendegriffe und Reißverschlüsse nicht defekt
Bei Mängeln am Produkt gibt es, unabhängig vom Servicepass, eine produktindividuelle Garantie-Laufzeit, die sie der Artikel-Detailseite im Onlineshop entnehmen können.
Eine Geld-zurück-Garantie gibt es ausschließlich, wenn Sie den Servicepass beim Kauf Ihrer Matratze und Ihres Lattenrost erwerben. 

Die Gratis-Lieferung gilt für alle Artikel des aktuellen Sortiments. Ausgenommen sind Boxspringbetten. 
Unsere 400 Tage Garantie gilt nur auf Matratzen die zusammen mit einem Lattenrahmen gekauft wurden und nur in Kombination mit dem Erwerb unseres Servicepass für 39€. Bitte beachten Sie, dass die Garantieverlängerung nur für die Aufträge gilt, die in den Filialen abgeschlossen wurden. Für die Inanspruchnahme der Garantie muss die Matratze
  • auf einer geeigneten Unterfederung gelegen haben
  • in einem hygienisch einwandfreien Zustand sein = keine Flecken
  • in einem regelmäßig gelüfteten Raum gelegen haben = kein Schimmel
  • in einem privaten Haushalt verwendet worden sein
  • in einem ordnungsgemäßen Zustand sein = Wendegriffe und Reißverschlüsse nicht defekt
Die Entsorgung gilt nur beim Kauf eines Produktes aus der gleichen Warengruppe. Für die Entsorgung fällt eine Servicegebühr von 14,90€ an. Bitte beachten Sie, dass die Entsorgung nur für die Aufträge gilt, die in den Filialen 
  abgeschlossen wurden.
Matratzen Concord GmbH | Horbeller Str. 11 | D-50858 Köln, Deutschland