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Häufige Fragen
Viele Produkte im Matratzen Concord Onlineshop haben eine Lieferzeit von 3 - 5 Tagen und werden weiterhin zuverlässig nach Hause geliefert. Zusätzlich versenden wir aktuell ab 99,00 € versandkostenfrei.
Alle Matratzen mit kurzer Lieferzeit finden Sie hier.
Bei Produkten mit einer längeren Lieferzeit weisen wir klar auf diese Lieferzeit hin.
Nein, zum Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter bleiben alle Filialen gemäß der Vorgabe der Bundesregierung bis auf Weiteres geschlossen.
Online sind wir weiterhin rund um die Uhr für Sie erreichbar. Bei der Wahl der für sie perfekten Matratze hilft Ihnen beispielsweise unser Matratzenfinder.   
Leider kämpfen wir und unsere Lieferanten schon länger mit den Auswirkungen der weltweiten Corona-Krise. Schon vor dem Ausbruch in Deutschland kam es zu Lieferengpässen, beispielsweise da Zulieferer in China sitzen.
Wir und unsere Lieferanten geben unser Bestes, Ihnen dennoch schnellstmöglich die bestellten Produkte zu liefern.

Durch die vorübergehenden Filialschließungen ist es momentan nicht möglich, Produkte, die über die Filialen zu Ihnen nach Hause geliefert werden sollten, auszuliefern. Unsere Filialen sind zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter geschlossen. Sobald unsere Filialen wieder öffnen dürfen, werden wir Ihnen umgehend Ihre bestellte Matratze zukommen lassen.
Sollte Ihnen die bestellte Matratze direkt nach Hause geliefert werden, entweder direkt vom Lieferanten oder aus unserem Lager, wird die Matratze auch während der vorübergehenden Filialschließungen ausgeliefert.
Ein Artikel, der in der Filiale oder im Onlineshop gekauft wurde, muss in der Filiale retourniert oder reklamiert werden. Da unsere Filialen vorübergehend geschlossen sind, ist dies aktuell nicht möglich.
Für Käufe, deren Rückgabe- und Widerrufsfristen während der Schließungen enden, verlängern wir diese selbstverständlich um die Zeit der Schließung. Wir bitten um Verständnis, dass eine Retoure oder Reklamation nicht per Post bzw. über unseren Kundenservice erfolgen kann und bitten Sie daher, mit Ihrem Anliegen auf uns zuzukommen, sobald die Filialen wieder geöffnet sind.
Die Stornierung einer Filialbestellung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, da diese Stornierung durch die Filiale selbst getätigt werden muss und unsere Filialen zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter vorübergehend geschlossen sind.

Eine Stornierung über den Kundenservice ist leider nicht möglich.
Sollte die Bestellung während der Filialschließungen direkt zu Ihnen nach Hause gesendet werden, bitten wir Sie, die Annahme des Paketes zu verweigern.
Wir erhalten dazu eine Information und können alle weiteren Schritte veranlassen.

Aufgrund der Vielzahl an Anfragen kann die Auszahlung des bereits gezahlten Betrages zwischen 6 und 8 Wochen dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis für die aktuelle Situation und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie eine online getätigte Bestellung stornieren wollen, können Sie dies über den Kundenservice tun. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Online-Bestellung sicher ist. Die Pakete werden weiterhin wie gewohnt zugestellt. Alle Lieferdienste haben bestätigt, dass die Empfänger zur Vermeidung von Kontakten keine Lieferungen unterschreiben müssen.

Wir haben auch zusätzliche Gesundheits- und Hygienemaßnahmen in unserem Lager eingeführt, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Die Weltgesundheitsorganisation hat zudem bestätigt, dass es keinen Grund zur Besorgnis für diejenigen gibt, die per Lieferdienst zugestellte Pakete erhalten.

Wir haben momentan ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie, immer einen Betreff anzugeben.

Beispiele:

- Rückfrage zu meiner Bestellung  
- Rückgabe & Erstattung  
- Versand & Lieferung  
- Rechnung & Bezahlung  
- Sonstiges

Adresse
Matratzen Concord GmbH  
Horbeller Str. 11  
50858 Köln
Matratzen Concord GmbH | Horbeller Str. 11 | D-50858 Köln, Deutschland