Herzlich WillkommenLogin
Menü schließen N
Aktuelle Informationen

Zu unseren Filialen


Liebe Kundinnen und Kunden,

leider breitet sich das Coronavirus immer weiter aus und es ist unsere höchste Priorität, die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen.  
Daher bleiben unsere Filialen gemäß der Vorgabe der Bundesregierung vorerst bis auf Weiteres geschlossen.  
In unserem Onlineshop sind weiterhin für Sie da. 

Damit Sie es sich zu Hause so gemütlich wie möglich machen können, liefern wir viele Produkte ab einem Einkaufswert von 99,- Euro kostenfrei und innerhalb von 5 Tagen zu Ihnen nach Hause.  

Warten Sie noch auf ein bestelltes Produkt? 
Sollten Sie noch auf eine Bestellung von uns warten, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Information zur Lieferung zu geben.  

Wollen Sie ein Produkt in der Filiale retournieren oder reklamieren?  
Eine Reklamation oder Retoure in der Filiale ist zu Ihrem Schutz und zum Schutz der Mitarbeiter aktuell nicht möglich.  
Für Käufe, dessen Rückgabe- und Widerrufsfristen während der Schließungen enden, verlängern wir diese selbstverständlich um die Zeit der Schließung.  
Bei einem Reklamationswunsch wird der Zeitraum der vorübergehenden Filialschließung auf die Garantiezeit angerechnet.  

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir ein erhöhtes Aufkommen an Anrufen und E-Mails.
Unser Kundenservice-Team bearbeitet Ihre Anliegen schnellstmöglich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich die Rückmeldedauer verzögern kann.

Im Namen der Matratzen Concord Familie danken wir Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund.  

Ihr Matratzen Concord Team  

Sollten Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen hier gerne weiter.

So können Sie sich und Ihre Mitmenschen schützen:


• Halten Sie beim Husten und Niesen immer einen Abstand von min. zwei Meter und drehen Sie sich von anderen Personen weg.
• Niesen oder Husten Sie am besten in ein Taschentuch oder in Ihre Armbeuge. Waschen Sie sich danach gründlich die Hände.
• Verzichten Sie auf das Händeschütteln.
• Gründliches und regelmäßiges Händewaschen (mind. 20-30 Sekunden).
• Bitte vermeiden Sie Kontakt zu anderen, wenn Sie sich krank fühlen.

FAQs zum Thema Corona
Viele Produkte im Matratzen Concord Onlineshop haben eine Lieferzeit von 3 - 5 Tagen und werden weiterhin zuverlässig nach Hause geliefert. Zusätzlich versenden wir aktuell ab 99,00 € versandkostenfrei.
Alle Matratzen mit kurzer Lieferzeit finden Sie hier.
Bei Produkten mit einer längeren Lieferzeit weisen wir klar auf diese Lieferzeit hin.
Nein. Zum Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter bleiben alle Filialen gemäß der Vorgabe der Bundesregierung bis auf Weiteres geschlossen.
Online sind wir weiterhin rund um die Uhr für Sie erreichbar. Bei der Wahl der für sie perfekten Matratze hilft Ihnen beispielsweise unser Matratzenfinder.
Leider kämpfen wir und unsere Lieferanten schon länger mit den Auswirkungen der weltweiten Corona-Krise. Schon vor dem Ausbruch in Deutschland kam es zu Lieferengpässen, beispielsweise da Zulieferer in China sitzen.
Wir und unsere Lieferanten geben unser Bestes, Ihnen dennoch schnellstmöglich die bestellten Produkte zu liefern.

Durch die vorübergehenden Filialschließungen ist es momentan nicht möglich, Produkte, die über die Filialen zu Ihnen nach Hause geliefert werden sollten, auszuliefern. Unsere Filialen sind zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter geschlossen. Sobald unsere Filialen wieder öffnen dürfen, werden wir Ihnen umgehend Ihre bestellte Matratze zukommen lassen.
Sollte Ihnen die bestellte Matratze direkt nach Hause geliefert werden, entweder direkt vom Lieferanten oder aus unserem Lager, wird die Matratze auch während der vorübergehenden Filialschließungen ausgeliefert.
Ein Artikel, der in der Filiale oder im Onlineshop gekauft wurde, muss in der Filiale retourniert oder reklamiert werden. Da unsere Filialen vorübergehend geschlossen sind, ist dies aktuell nicht möglich.
Für Käufe, deren Rückgabe- und Widerrufsfristen während der Schließungen enden, verlängern wir diese selbstverständlich um die Zeit der Schließung. Wir bitten um Verständnis, dass eine Retoure oder Reklamation nicht per Post bzw. über unseren Kundenservice erfolgen kann und bitten Sie daher, mit Ihrem Anliegen auf uns zuzukommen, sobald die Filialen wieder geöffnet sind.
Die Stornierung einer Filialbestellung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, da diese Stornierung durch die Filiale selbst getätigt werden muss und unsere Filialen zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter vorübergehend geschlossen sind.

Eine Stornierung über den Kundenservice ist leider nicht möglich. Sollte die Bestellung während der Filialschließungen direkt zu Ihnen nach Hause gesendet werden, bitten wir Sie, die Annahme des Paketes zu verweigern.
Wir erhalten dazu eine Information und können alle weiteren Schritte veranlassen.

Aufgrund der Vielzahl an Anfragen kann die Auszahlung des bereits gezahlten Betrages zwischen 6 und 8 Wochen dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis für die aktuelle Situation und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie eine online getätigte Bestellung stornieren wollen, können Sie dies über den Kundenservice tun. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Online-Bestellung sicher ist. Die Pakete werden weiterhin wie gewohnt zugestellt. Alle Lieferdienste haben bestätigt, dass die Empfänger zur Vermeidung von Kontakten keine Lieferungen unterschreiben müssen.

Wir haben auch zusätzliche Gesundheits- und Hygienemaßnahmen in unserem Lager eingeführt, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Die Weltgesundheitsorganisation hat zudem bestätigt, dass es keinen Grund zur Besorgnis für diejenigen gibt, die per Lieferdienst zugestellte Pakete erhalten.
Bei uns werden Sie ausgezeichnet beraten
  • Schnelle Verfügbarkeit – Lieferung in Ihre Wunschfiliale
  • Gratis Lieferung ab 99 €
  • Über 95 % zufriedene Kunden 
  •  
    Trusted Shop Kundenbewertung Matratzen Concord
    Unser Onlineshop wird von externen Instituten regelmäßig geprüft. Die Trusted Shops Kundenbewertungen auf www.matratzen-concord.de sind zu 100 % echt.
    W
    Zahlungsarten

    Matratzen Concord GmbH | Horbeller Str. 11 | D-50858 Köln, Deutschland