Herzlich WillkommenLogin
Menü schließen N
Taschenfederkernmatratze MLILY Royal Touch

Neuartige Smart Foam Technologie für Ihren individuellen Schlafkomfort: Die Royal Touch Matratze besteht aus einem Taschenfederkern und einer Kombination aus verschiedenen Schaumschichten. Die oberste Schicht aus innovativem Smart Foam überzeugt durch ihre hervorragende Körperunterstützung. Durch seine offenporige Struktur ist der Schaum besonders atmungsaktiv und sorgt für eine gute Luftzirkulation. So herrscht stets ein angenehmes Schlafklima.

Der robuste Doppeltuchbezug aus Polyester und 22 % Lyocell ist weich und anschmiegsam. Die Non-Slip Unterseite der Matratze besticht durch ihre Rutschfestigkeit und garantiert guten Halt auf nahezu jedem Untergrund.

Material & Aufbau

  • Optimaler Schlafkomfort dank vierschichtigem Aufbau:
    • Smart Foam Schaumschicht (3,5 cm) für optimale Unterstützung und Belüftung
    • Schaumschicht (3,5 cm) zum Druckausgleich und Schutz des Taschenfederkerns
    • Taschenfederkern (16 cm, 323 Federn bei der Größe 90 x 200 cm) für punktuelle Körperanpassung und Druckentlastung
    • Schaumschicht (2 cm) zum Druckausgleich und Schutz des Taschenfederkerns
  • Liegegefühl: Medium
  • Hautsympathischer Bezug mir Lyocell-Anteil
  • Non-Slip Unterseite für gute Haltbarkeit auf fast jedem Untergrund
  • Wendegriffe zum leichteren Wenden und Beziehen der Matratze
  • Empfohlen bis ca. 150 kg
  • Exklusiv bei Matratzen Concord

Pflegehinweise

Der abnehmbare, hautsympathische Bezug ist waschbar bis 40 °C. Um die Langlebigkeit der Matratze zu gewährleisten, empfehlen wir ein regelmäßiges Wenden (Kopf- und Fußteil tauschen) der Matratze. Dies unterbindet außerdem die Bildung vom Liegekuhlen.

Testsiegel & Qualitätshinweise

  • Öko-Tex Standard 100
  • CertiPUR: PU-Schaum nach SHE Standard

Lieferhinweis

Die Matratze wird gerollt geliefert. Nach dem Auspacken benötigt sie etwa 24 bis 48 Stunden, um ihre vollständige Höhe zu erreichen. Bitte nutzen Sie die Matratze in diesem Zeitraum nicht.

Artikelname
Taschenfederkernmatratze MLILY Royal Touch
Artikelnummer
D010200025
Abnehmbarer Bezug
Bezug ist abnehmbar
Bezugsmaterial
Doppeltuch (78 % Polyester, 22 % Lyocell)
Bedürfnisse
Rückenschmerzen, Nacken- und Schulterbeschwerden, Hüftschmerzen
Höhe
25 cm
Pflegehinweis
Bezug waschbar bis 40 °C
Qualitätsnachweis
Öko-Tex Standard 100, CertiPUR
Schlafposition
Bauchschläfer; Rückenschläfer; Seitenschläfer
  • Punktuell anpassungsfähig
  • Optimal druckentlastend bis ca. 150 kg
  • Gesamthöhe: ca. 25 cm
100%
Echt

Bewertungen

  • 4.4918032786885 Sterne
58 von 61 Kunden (95 %) haben das Produkt "Taschenfederkernmatratze MLILY Royal Touch" positiv bewertet.
5 Sterne
69%
(42)
4 Sterne
21%
(13)
3 Sterne
5%
(3)
2 Sterne
0%
(0)
1 Sterne
5%
(3)
    Taschenfederkernmatratze MLILY Royal Touch
    von Matratzen Concord Kunde
    am 08.08.2020
    Wir haben Matratzen gesucht, die im Schlaf unseren Körper unterstützen, insbesondere in der Hüfte/im Rücken. Wir sind mit dem Royal Touch Federkern sehr zufrieden und schlafen sehr gut.
    Taschenfederkernmatratze MLILY Royal Touch
    von Matratzen Concord Kunde
    am 07.08.2020
    Einfach klasse. Schon im laden haben wir uns auf den neuen Matratzen wohlgefühlt.
    Taschenfederkernmatratze MLILY Royal Touch
    von Matratzen Concord Kunde
    am 07.08.2020
    Zuerst hatte ich im März 2020 die Federkernmatratze DuoTouch in Härte 3. Nach 3 Monaten schlafen auf dieser Matratze hatte ich nachts extreme Schmerzen. Teilweise so stark, dass ich mich im Bett kaum noch bewegen / drehen konnte. Ich muss dazu sagen, dass ich seit vielen Jahren unter Rheuma im Kreuz-/Darmbeinbereich leide. Die Beratung zu dieser Matratze fand ich eigentlich sehr gut und qualifiziert. Sie hätte sicher auch auf einem gesunden Menschen gut gepasst. Nach einer Woche Urlaub auf einer extrem weichen Matratze hatte ich nachts kaum Schmerzen beim Umdrehen. Nach einem Anruf bei Matratzen Concord, ob ich die Matratze nach 3 Monaten noch in eine Weichere umtauschen könnte, riet man mir noch eine Rücksprache mit meinem Rheumatologen. Kurz darauf habe ich mir im Geschäft die neue Federkernmatratze Royal Touch ausgesucht. Diese war neu im Programm und daher gab es von dieser Matratze sogar 2 für den Preis von 1er als Einführungsangebot. Somit kam mein Mann auch gleich mit in den Genuss einer neuen Matratze. Jetzt nach wiederum 1 Monat schlafen auf der neuen weichen Matratze muss ich sagen: DANKE Matratzen Concord!!! Ich schlafe deutlich schmerzfreier und die neue Matratze war die goldrichtige Entscheidung für meine geschundenen Knochen! Super Service, sehr nette Verkäufer im Team Tammerfeld! Danke!
+ mehr Bewertungen anzeigen

Weitere Empfehlungen für Sie

Matratzen Concord GmbH | Horbeller Str. 11 | D-50858 Köln, Deutschland