Herzlich WillkommenLogin
Menü schließen N
Nackenkissen SF Contact Ergonomic

Details

Das Nackenkissen SF Contact® Ergonomic sorgt für eine revolutionäre Unterstützung durch eine passgenaue Kopfmulde und Nackenstütze.

Für einen weichen, trockenen und kühlen Liegekomfort sorgt die Tencel Liegeoberfläche.

Der Viscoelastische Formschaumkern (Visco-Contact) reagiert auf Körperwärme und passt sich somit optimal der Halswirbelsäule an. Für die sehr gute Durchlüftung - und damit ein sehr gutes Schlafklima - sorgt das eingearbeitete Abstandsgewebe.

Der Bezug des Nackenkissen SF Contact® Ergonomic ist abnehmbar und bis 60° waschbar.

Die Größe des Nackenkissens beträgt ca. 30x50cm. Die Füllung des Nackenkissens besteht aus 100% Viscoelastischer Formschaumkern.

Der Bezug besteht aus 40% Tencel / 60% Polyester (Oberseite) und 3-D-Abstandsgewebe aus 100% Polyester (Unterseite)

Artikelname
Nackenkissen SF Contact Ergonomic
Artikelnummer
D040103018
Garantie
2 Jahre
Abnehmbarer Bezug
Bezug ist abnehmbar
Klimaregulierung
Best mögliche Belüftung
Bezugsmaterial
Oberseite: 40% Tencel / 60% Polyester, Seite und Unterseite: 3-D-Abstandsgewebe aus 100% Polyester
Wissenswertes
Eingearbeitetes Abstandsgewebe für bessere Durchlüftung
Füllung
100% viscoelastischer Formschaum
Qualitätsnachweis
Öko-Tex Standard 100
100%
Echt

Bewertungen

  • 5 Sterne
2 von 2 Kunden (100 %) haben das Produkt "Nackenkissen SF Contact Ergonomic" positiv bewertet.
5 Sterne
100%
(2)
4 Sterne
0%
(0)
3 Sterne
0%
(0)
2 Sterne
0%
(0)
1 Sterne
0%
(0)
    Nackenkissen SF Contact Ergonomic
    von Julia
    am 17.04.2019
    Absoluter Schlafkomfort für Seiten- und Rückenschläfer. Es ist seinen (hohen) Preis absolut wert. Nackenschmerzen sind passé Und die Luftdurchlässigkeit ist super. Kein Hitze-Stau, selbst ein heißen Temperaturen
    Nackenkissen SF Contact Ergonomic
    von Marina
    am 20.12.2018
    Ich bin ein seitenschläfer und ich liebe dieses Kissen. Ich schlafe so perfekt auf diesem Kissen, dass ich meistens in der gleichen Position wieder aufwache,so wie ich eingeschlafen bin. Man kann es zwischen Schulter und Hals schieben und somit hat der Kopf einen guten Halt, und die Halswirbel können entlastet werden.

Weitere Empfehlungen für Sie

Matratzen Concord GmbH | Horbeller Str. 11 | D-50858 Köln, Deutschland